Was mir wichtig ist:

Mein Interesse an Menschen und ihren Entwicklungsprozessen habe ich zum Beruf gemacht.
Supervision, Coaching und Training sind wichtige Räume selbstreflexiver Kommunikation und Weiterentwicklung. Wer sein Potenzial entdecken möchte, innere Barrieren in Veränderungs-prozessen überwinden will, wer seine Selbst-wirksamkeit erhalten und die persönliche Integrität im Beruf leben und bewahren möchte, findet in der Arbeit mit mir einen sicheren Ort. Mein besonderes Augenmerk gilt der Gestaltung von Beziehungen, der Kommunikation und Kooperation im beruflichen Alltag. Ich begleite Sie empathisch und kritisch, unterstützend und klärend.

Beruflicher Hintergrund:

Studium der Philosophie, Germanistik und Pädagogik.
Aus- und Weiterbildungen in Psychologie, Sozialtherapie Sucht, Supervision (DGSv) Organisationsberatung und Balintarbeit
Langjährige Erfahrung als Leiterin einer sozialen Institution, Beraterin und Dozentin.
Langjährige psychoanalytische Selbsterfahrung und Fortbildung.
Kontinuierliche Kontrolle der eigenen Tätigkeit in Balintgruppen.

bilstein(at)bilstein-kind-tervooren.de

Trainingsangebote: www.eva-bilstein.de