Was mir wichtig ist:

Seit mehr als 20 Jahren bin ich freiberuflich als Supervisor, Lehrsupervisor und Trainer tätig.
Mein Spezialgebiet liegt in den Bereichen Führen und Leiten sowie Zusammenarbeit und Kommunikation. Es wird ergänzt durch Kompetenzen im Bereich ganzheitliches Verstehen und Wahrnehmen, vernetztes und zielorientiertes Handeln sowie durch die Beschäftigung mit den Gegensatzpaaren Autonomie und Abhängigkeit,
Macht und Ohnmacht.

In meiner Beratung treibt mich die Neugier an –
die Neugier auf Menschen und die individuelle Art und Weise wie sie berufliche Situationen meistern, wie sie in Bezug auf ihre prägenden Lebensumstände Berufswege beschreiten, Entscheidungen treffen und Ziele realisieren.

Mit Empathie und Zugewandtheit, mit Geduld und Aufmerksamkeit begleite ich die Prozesse der beruflichen und damit der persönlichen Entwicklung meiner Klienten.

Beruflicher Hintergrund:

Supervisor DGSv
Lehrsupervisor
Vorstandsmitglied einer Einrichtung der Erwachsenenbildung

Klientenzentrierte Gesprächsführung
Gestaltarbeit
Psychoanalytisches Wahrnehmen und Verstehen
Systemisches Befragen
Team- und Organisationsentwicklung
Rollenspiel und Psychodrama
Laufbahn- und Karriereberatung bzw. Coaching

tervooren(at)bilstein-kind-tervooren.de